About


Hallo ihr Lieben, danke dass ihr meinen Blog besucht!


Mein Name ist Ellen, ich bin (fast) 16 Jahre alt und lebe im schönen München. Vor etwa einem
Monat habe ich den Blog Sweet Pink Melon ins Leben gerufen.


Ich würde mich als recht organisiert und zielstrebig beschreiben. Nach eigener Einschätzung bin ich ein freundlicher, offener und gleichzeitig zurückhaltender Mensch. Später möchte ich gerne etwas in der Richtung Medien machen. Am liebsten Medienkommunikation oder Modejournalismus.

Ich meine Familie, Freunde, Shoppen, Fotografie, Fitness und leckeres Essen.

In meinem Blog berichte ich über alles Mögliche unter anderem Beauty, Lifestyle, Dekoration und da ich leidenschaftlich gerne koche poste ich auch viele Rezepte. :)

Nun habt ihr hoffentlich eine kleine Vorstellung von mir. Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie immer in die Kommentare schreiben oder mir eine Mail schreiben:  ellen.d.b@gmx.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rumstöbern und Lesen! ♥   
           
                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen