Sonntag, 8. Februar 2015

Brunch im Miss Lilly's

Hallo meine Lieben!

Heute war ich mit meiner Mama in einem meiner Lieblingsrestaurants in München brunchen: das 'Miss Lilly's'. Das Frühstück dort ist dort seeehr lecker und es ist auch immer sehr süß angerichtet.
Meine Mama und ich hatten uns das 'Big Mama' Frühstück gegönnt und danach habe ich mir noch einen Chai Tea Latte bestellt, den ich nur empfehlen kann.
Das Miss Lilly's ist auch ideal um nachmittags gemütlich einen Kaffee mit einem Stück Kuchen zu essen. Die Kuchenauswahl ist riesig!













Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Ellen

P.S.: Das Frühstück war nicht vegan wie man sieht. Ich esse zwar überwiegend vegan, mache aber ab und zu mal Ausnahmen.

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    ich bin durch fetching auf deinen Blog gekommen :)
    Das Café sieht wirklich gut aus ! Genau so wie euer Frühstück und der Kuchen !
    Hab noch eine schöne Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo katrin!
      Vielen Dank! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
      Liebe Grüße, Ellen

      Löschen
  2. Ich liebe Frühstück und ich liebe diesen Laden! Alles ist dort so wunderschön stimmungsvoll. Ach, ich bin einfach begeistert davon. <3

    Wie handhabst du das mit der veganen Ernährung so im Alltag, wenn ich fragen darf? Stelle mir das teilweise kompliziert vor.

    Alles Liebe, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Es ist einfach schön dort :)
      Also vegan zu Hause ist kein Problem, weil meine Eltern vegan kochen. Wenn ich mit Freunden oder Familie etwas essen gehe, ist es wie du sagtest schon ein bisschen schwierig... Aber meistens finde ich etwas veganes. (sogar Starbucks hat jetzt ein veganes Brötchen juhu!) Wenn es absolut nichts veganes gibt oder mich die veganen Gerichte nicht ansprechen, nehme ich einfach etwas vegetarisches. Ich versuche 'so vegan wie möglich' zu leben und mache deshalb ab und zu auch mal Ausnahmen. Vielleicht schaffe ich es eines Tages komplett auf tierische Produkte zu verzichten, ich setzte mich da aber nicht unter Druck. :)

      Liebe Grüße,
      Ellen

      Löschen