Samstag, 17. Januar 2015

Blogpost N°1

Hallo meine Lieben!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! :)
Mein Name ist Ellen, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt der Welt: München! Ich gehe in die 10. Klasse der Europäischen Schule.
Ich liebe Mode, Make-up und Dekoration. Neben Familie und Freunde sind eine gesunde Ernährung und Sport sehr wichtig für mich.
Auf diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, inspiriert und was in meinem Leben gerade so vorgeht.
Ich hoffe es gefällt euch und ich werde mich bemühen viele spannende Einträge zu veröffentlichen.
Ich verabschiede mich jetzt, kuschele mich in mein Bettchen und schaue noch eine Folge meiner Lieblingsserie Pretty Little Liars hihi :)


Das bin ich :)



Célfie 


Eure Ellen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen