Sonntag, 15. März 2015

Cosy Sunday

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Sonntag. Das Wetter ist jedenfalls traumhaft. Ich bekomme sofort eine bessere Laune wenn ich aufwache und die Sonne in mein Zimmer strahlt.
Sonntage sind für mich immer Tage an denen ich mich entspanne und einfach das mache worauf ich Lust habe. Ich finde man sollte sich mindestens einen Tag in der Woche Zeit für sich gönnen. Für mich ist das meistens der Sonntag.
Heute hat mein Papa ein total leckeres Frühstück gemacht, was ich euch unbedingt zeigen möchte. Es  ist ein Ofen-Porridge und das Rezept ist von dem tollen Blog veggi.es.



Danach habe ich mich mit einem Kaffee wieder in mein Bett gekuschelt und ein YouTube Video von Ingrid Nilsen angeschaut. Sie ist eine meiner Lieblingsyoutuberinnen. Ich finde ihre Videos immer inspirierend und sie entspannen mich irgendwie haha.



Ich bin eigentlich nicht so der Kaffeetrinker, aber ich habe gemerkt dass ich dadurch viel mehr Energie habe. Da ich mich danach wach und fit fühlte habe ich ein Workout von Fitnessblender gemacht. (Das Workout verlinke ich euch hier.) Danach habe ich mich fertig gemacht und dabei durfte eine Maske natürlich nicht fehlen! ;)


Für die Maske braucht ihr:

1 TL Grüne Mineralerde 
Rosenwasser/Wasser/Gesichtstoner
Jegliches Öl wie z.B. Jojobaöl, Marakujaöl, Aloe Vera Öl... 

(Wenn ihr fettige Haut habt lasst ihr die Maske ganz antrocknen. Bei trockener Haut solltet ihr sie nicht ganz antrocknen lassen.)


Was macht ihr an einem Sonntag? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure 






Kommentare:

  1. Mhm das Frühstück sieht sehr lecker aus!
    Ingrids Videos sehe ich mir auch richtig gerne an :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal lecker aus! *-* Toller Post. Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! xx Gerne :) werde gleich mal bei dir vorbeischauen
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schöner Post :) Von dem Essen habe ich jetzt Hunger bekommen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Danke! <3 und gerne! Ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  4. Sieht alles wirklich toll aus! :)
    Vor allem das Frühstück macht mich gerade wieder hungrig :D


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Blog sehr !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt coole idee und echt schöner blog!
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen,würde mich echt freuen
    und vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges folgen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Folge dir :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen