Samstag, 7. Februar 2015

Februar Inspirationen

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine Gedanken mal in Bildern gepackt.
Bei dem kalten Wetter momentan möchte ich mich am liebsten den ganzen Tag in eine Decke einkuscheln. Ich finde deshalb diese 'furry'  Jacken wie im ersten Bild total toll. Sie sind kuschlig, warm und ihr werdet garantiert den ganzen Tag umarmt haha.
Mir sind auch in letzter Zeit diese Spitzenbustiers aufgefallen. Ich finde die echt schön und sie können jedes schlichte Outfit aufpeppen.
Wie ihr seht hat die Collage die klassischen schwarz/weiß/grau/beige Töne. Diese Farben trage ich momentan am liebsten.
Um fitness Bilder kommt man in letzter Zeit kaum noch herum und ich musste einfach eins in meine Collage packen. ;) Ich finde es aber nicht schlimm, dass man sie überall sieht denn sie motivieren mich total! Apropos Fitness, demnächst kommt ein Blogpost zu diesem Thema. :)




Liebst,

Ellen ❤️

1 Kommentar: