Donnerstag, 19. Februar 2015

Daterade

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal etwas ganz Neues zum Frühstück ausprobiert. Nämlich einen sogenannten 'Daterade'. Falls ihr Freelee the Bananagirl kennt, wisst ihr wahrscheinlich worüber ich spreche. Freelee ist eine der größten Verfechterinnen der 'Rawtill4' Diät. (Was das genau ist verlinke ich euch  hier.)
Ich schaue mir hin und wieder ihre Videos an wo sie oft zeigt was sie so isst. So habe ich den Daterade entdeckt. Der Daterade ist ein Shake gemacht aus Datteln und Wasser. Ich war erst ein bisschen skeptisch. Nur Datteln und Wasser? Aber ich muss euch sagen, er schmeckt richtig gut! Man kann ihn vergleichen mit einem Karamell Milchshake.

Ihr braucht:

ca. 15 Datteln
400 ml Wasser
3-5 Eiswürfel

1. Mixt Datteln und Wasser bis ihr eine milchige Flüssigkeit habt.
2. Fügt nun die Eiswürfel hinzu und mixt alles noch einmal.

(Ihr könnt das Rezept natürlich anpassen je nachdem wie cremig oder flüssig ihr ihn haben wollt.)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. hey, ein schöner Blog :) das sieht echt lecker aus.
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Schöner Blog hast du! Freue mich auf weitere Posts!
      xxx Ellen

      Löschen
  2. Das sieht so lecker aus!
    Muss ich mal ausprobieren :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,

    ein schöner Post, der Shake sieht richtig klasse aus. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Ich würde Dir wirklich gerne folgen, aber Google spinnt gerade ein bisschen rum. Wenn ich Dir in den nächsten Tagen nicht gefolgt bin schreib mir bitte!<3

    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen