Donnerstag, 29. Januar 2015

Favourites ♥

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar meiner liebsten Beauty Produkte mit jeweils einer kurzen Beschreibung.

Fangen wir an mit Make-up:

Produkte: Benefit Porefessional,
Mac Mineralize Skinfisnish in Soft and Gentle,
Dior Iconic Overcurl,
Ciate- raspberry collins,
Bobbi Brown Lip Pencil- Pale Pink
Benefit Dandelion Lipgloss,
Dior Eyeshadow Palette- 754 Rosy Tan 

Benefit Porefessional

Letztens habe ich mir den Porefessional von Benefit gekauft, da ich auf YouTube sehr viele positive Berichte über ihn gehört habe. Da er etwas teurer ist, habe ich anfangs gezögert, ihn mir dann aber doch gekauft. Das hat sich wirklich gelohnt und ich kann ihn euch nur empfehlen. Das Produkt findet ihr hier :)





























Mac Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle 

Diesen Highlighter benutze ich jetzt schon seit über einem Jahr fast täglich. Er ist definitiv, wie man so schön sagt, ein 'Holy Grail Product' für mich. Man braucht nur ein wenig über die Wangenknochen aufzutragen und schon hat man diesen wunderschönen 'Glow'. Das Produkt könnt ihr hier finden.

Dior Iconic Overcurl 

Diese Wimperntusche habe ich zu Weihnachten bekommen und ich mag sie wirklich gerne. Ich benutze sie nachdem ich 1-2 Schichten von der Miss Manga Mascara (von Maybelline) aufgetragen habe. Sie macht die Wimpern sehr lang, was mir persönlich super gefällt. Hier gehts zum Produkt.






























Dior Eyeshadow Palette

Diese Palette ist zwar klein, hat aber alle Farben die ich für mein tägliches Make-up brauche. Manchmal benutze ich nur einen Braunton und manchmal mache ich die Augen etwas dramatischer indem ich noch einen dunkleren Ton in die Lidfalte auftrage. Die Palette ist total vielfältig und da sie so klein ist super für unterwegs. (Leider habe ich dieses Produkt online nicht gefunden.)

Ciate Nagellack in raspberry collins

Ich liebe diesen Nagellack da er den perfekten rosa Ton hat. Wenn ich ihn trage denke ich sofort an den Frühling (der hoffentlich bald mal kommt...). Und ist die Verpackung nicht unglaublich süß? Schon allein deswegen gehört er zu meinen Favoriten. Hier findet ihr ihn.

Bobbi Brown Lip Pencil in Pale Pink 

Dieser Lip Pencil ist sehr natürlich, da er meiner Lippenfarbe sehr ähnelt. Ich umrande meine Lippen damit, um sie zu definieren und fülle sie dann mit dem Pencil auf für einen schönen 'Nude Look'. Ich kann den Lip Pencil nur empfehlen! Er ist weich, cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Diesen und weitere Lip Pencils von Bobbi Brown findet ihr hier.

Benefit Dandelion Lipgloss

Wie ihr wisst, mag ich es mein Make-up (für die Schule jedenfalls) simpel zu halten. Dieser Lipgloss ist super für diesen 'natürlichen' Look. Er hat kein Glitzer, verleiht den Lippen aber einen wunderschönen Glanz. Ich trage ihn sehr gerne in Kombination mit dem Lip Pencil von Bobbi Brown.


Und nun kommen wir zu meinen Favoriten im Bad:

Produkte: Garnier Intensiv 7 Tage Shea Butter Bodylotion, Organix argan oil of Morocco, Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion, Clinique 7 day scrub, Kokosöl



Garnier Intensiv 7 Tage Bodylotion mit Shea Butter 

Ich liebe die Bodylotions von Garnier und benutze sie schon seit Jahren. Diese ist vom Geruch her meine liebste Bodylotion. Die Konsistenz ist zwar ein wenig Flüssig, sie lässt sich aber gut auftragen und zieht schnell ein. Die Bodylotion findet ihr hier.

Organix Argan Oil of Morocco 

Dieses Öl habe ich in Belgien gekauft als ich dort an Weihnachten war. Leider kann man die Produkte von Organix nicht in Deutschland kaufen. 
Das Öl ist der hammer! Es besteht zum Teil aus Arganöl, was ja super sein soll für die Haare. Ich verteile es nach jeder Haarwäsche in meine Spitzen. Man braucht nur sehr wenig, da es sehr ergiebig ist. Ein Tröpfchen genügt schon. 
Neben dem Öl habe ich zwei Shampoos und eine Spülung von Organix, die ich ebenfalls empfehlen kann. Wenn ihr wollt kann ich noch einen ausführlichen Post zu den Produkten machen. Hier gehts zum Öl. 

Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion

Definitiv eine super Feuchtigkeitscreme! Sie ist ideal für jeden Hauttyp und fettet nicht. Meine Haut fühlt sich danach wirklich gut an. Ich benutze es in Kombination mit dem Waschgel und dem Toner von Clinique (Dreiphasen System für den Hauttyp 2). Die Creme findet ihr hier

Clinique Scrub 

Das Scrub habe ich letztens bei Douglas geschenkt bekommen. Es kam gerade richtig da meine Haut in letzter Zeit ein paar Unreinheiten bekommen hat. Ich habe es sofort ausprobiert und war sehr zufrieden. Es ist nicht so aggressiv wie andere Peelings und auch die 'Scrubkügelchen' sind sehr sanft zur Haut. Hier gehts zum Produkt. Der einzige Nachteil an den Clinique Produkten ist, dass sie relativ teuer sind. Jedoch muss ich sagen, dass mir die Pflege meiner Haut sehr wichtig ist. Deshalb finde ich so eine Investierung lohnenswert. 

Kokosöl 

Ja ihr habt richtig gelesen, Kokosöl. Kokosöl ist so vielseitig! Man kann es nicht nur zum Kochen verwenden sondern auch auf die Haut. Kokosöl spendet viel Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig antibakteriell. Ich schminke mich mit dem Kokosöl ab indem ich erst meine Haut und meine Augen ein bisschen anfeuchte und dann das Öl sehr leicht einreibe. (Ihr dürft auf keinen Fall zu fest rubbeln denn das begünstigt die Faltenbildung in der sensiblen Augenpartie) Danach fühlt sich die Haut unglaublich weich an!



Meine Lieblingsdüfte:

Diese Parfum-Flakons sehen einfach nur bezaubernd aus!
Das Bodyspray riecht herrlich nach Kokosnuss. Man kann es vergleichen mit dem coconut passion von Vs, nur riecht es nicht so fruchtig-vanillig. 
Die Parfums riechen auch wirklich sehr sehr gut. Ich bin leider schlecht im Beschreiben von Düften haha 
Also schnuppert mal an den Düften, wenn ihr in einer Parfümerie seit. :)

Juicy Couture- Viva La Juicy, Dior- Miss Dior, Victoria's Secret- Tempting Love (gibt es leider nicht mehr online)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

Eure Ellen xxx








Kommentare:

  1. Toller Post mit super Favoriten und wirklich klasse Bildern *__* den Benefit Porefessional möchte ich auch auf jeden Fall mal testen :) und Kokosöl liebe ich genau wie du auch über alles :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3 Da mache ich gerne mit! :)
      Ich wünsche dir einen schönen Abend!
      Liebst Ellen xx

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen